Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Just Married Anthologie PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 30. Oktober 2010 um 14:36 Uhr

Ich freue mich in Hinsicht auf meinen Ende nächsten Jahres erscheinenden Roman noch ein kleines Schmankerl präsentieren zu dürfen: Herausgeberin, Journalistin und Autorin Alisha Bionda bat mich zu Beginn diesen Jahres erneut an einem ihrer Anthologieprojekte mitzuwirken. Gerne habe ich zugesagt. Nun wurde meine etwas längere Geschichte "Verliebt in eine Legende" in der Erotik-Anthologie "Just Married - with a Personal Demon" veröffentlicht. Diese Geschichte handelt von einer frisch verheirateten Dämonenjägerin, die darunter leidet, das ihr Ehemann seine komplette Vergangenheit vor ihr verschleiert. Diese Enttäuschung beeinflusst jedoch nicht nur die Liebe zwischen ihr und ihrem frisch Angetrauten, sondern auch ihre Einschätzungskraft und ihren Willen die Dämonen zu besiegen, denen sie sich in ihrem Beruf stellen muss. Zwischen dem Kampf mit einer perfiden Meerhexe und süßen gemeinsamen Stunden mit ihrem Ehemann, findet meine Hauptprotagonistin ihren Weg. Und sie muss feststellen das manche Geheimnisse dazu da sind um sie auszunutzen... ;)

My short-story "Verliebt in eine Legende" was published in the german erotic-anthology "Just Married - with a Personal Demon" (Publisher: Alisha Bionda). All pictures and the coverpicture are created by Crossvalley Smith. The book is only available in german language!

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Alisha Bionda das ich wieder dabei sein durfte und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten. Und ich hoffe ihr genießt diese wundervolle Anthologie. Sie könnte auch in diesem Jahr das besondere Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben sein.

http://www.crossvalley-design.de


Kurzbeschreibung meiner Geschichte: Lucy ist knallharte Dämonenjägerin, die jene Wesen jagt, die immer wieder durch einen magischen Tunnel in die Menschenwelt dringen. Der letzte Auftrag vor den Flitterwochen mit ihrem frisch Angetrauten Tom, ist die Vernichtung einer mächtigen Meerhexe. Während eines Naturschauspiels mit Kolosskalmaren an der chilenischen Küste, stellt sich die Dämonenjägerin der betörenden Hexe. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Zwischen Albträumen und Zweifeln an ihrer Liebe zu Tom hin- und hergerissen, bahnt sich eine dunkle Anhnung einen Weg in ihr Bewusstsein...

***


Kurzgeschichtensammlung mit 5 Erotiknovellen rund um den HONEYMOON.

Eine Hochzeitsreise kann es in sich haben – Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen und Elke Meyer erzählen auf unterschiedlichste Weise wie es ist einen Dämon oder Vampir zu lieben, gar den Bund des Lebens mit ihnen zu schließen und gemeinsam der Sinneslust zu frönen.

Ob eine Engelsstatue mit gewaltigem Gemächt, dem "Frau" nicht widerstehen kann, eine geheimnisvolle Meerhexe oder der Job als "Personal Demon" – manches kann den Honeymoon stören, wenn man ein paranormales Wesen liebt.

Und doch siegen immer – die Liebe und der Eros.

 

***

http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/just_married___with_a_personal_demon.php


Bestellung / Order:
http://www.amazon.de/JUST-MARRIED-Personal

Autoren / Writers:
Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Elke Meyer

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Oktober 2010 um 14:48 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren