Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Termine in der Adventszeit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Dienstag, den 23. November 2010 um 21:04 Uhr

05.12.2010 um 20 Uhr - Lesung mit Karl-Georg Müller auf Club Castle Obscura in Second Life
12.12.2010 um 20 Uhr
- Lesung zum Thema "Weihnachtsklänge" auf Radio LaaBoom
19.12.2010 um 20 Uhr
- Lesung zum Thema "Weihnachtsklänge" auf Black Demon Radio


Lesung mit Karl-Georg Müller und Arcana Moon

Es geht wirklich alles Schlag auf Schlag. Neben dem Schreiben an meinem im nächsten Jahr erscheinenden Roman, bin ich bis zum Ende diesen Jahres noch mächtig in Action. Unter anderem eine Lesung zusammen mit "Karl-Georg Müller". Hier die offizielle Werbemeldung und der dazu gehörige Flyer...

Der BDSM SIM Club Castle Obscura in "Second Life" präsentiert Euch eine Lesung der besonderen Art. Karl-Georg Müller und Arcana Moon werden Euch am 05.12.2010 den Abend mit Auszügen aus ihren aktuellen Veröffentlichungen versüßen.

Mit "Herrin der Dornen" hat Karl Georg-Müller sein Roman Debüt gegeben. In der Geschichte um das magische Mädchen Morna LeFay, mischen sich Elemente von BDSM und Fantasy zu einem düster-erotischen Erlebnis.
Herrin der Dornen auf Amazon

"Verliebt in eine Legende" von Arcana Moon ist erst kürzlich in der Anthologie "Just Married - with a Personal Demon" erschienen. In ihrer Novelle um die Dämonenjägerin Lucy vermischen sich erotische Fantasien mit der gefährlichen Macht einer Meerhexe.
Just Married - with a Personal Demon auf Amazon

Ab 20 Uhr kann man direkt in Second Life oder auf dem offiziellen Stream der Lesung lauschen. Klickt Euch einfach drauf:
http://www.goodwire.net:8000/listen.pls

Die offizielle Homepage zum SIM könnt ihr hier finden:
http://club-obscura.de/



Url für den Teleport zum SIM (funktioniert nur wenn man auch Second Life auf seinem Rechner installiert hat):
http://slurl.com/secondlife/Ocean/187/90/43

Wir freuen uns über jeden Zuhörer ob nun in Second Life oder nur auf dem Stream!


---

Lesung zum Thema "Weihnachtsklänge"

Wie jedes Jahr veranstalte ich auch in diesem meine lyrischen Specials zur Adventszeit. Diesmal zum Thema "Weihnachtsklänge". In Zusammenarbeit mit der Lyrik-Community KeinVerlag.de, sowie zwei Radios im Schlepptau und Gedichten / Texten von Hörern, versüße ich Euch in traditionellem Gewand die letzten zwei Adventssonntage. Neben Lyrik wird es auch Zeitspezifische Musik zur Weihnachtszeit geben. Eine schöne Einstimmung auf das kommende Fest. Ich hoffe ihr seid dabei


Termine:

12.12.2010 um 20 Uhr
auf Radio LaaBoom
http://radio.laaboom.de/

19.12.2010 um 20 Uhr
auf Black Demon Radio
http://www.black-demon-radio.net/


Bezüglich der Weihnachtsspecials bitte ich Euch noch um Teilnahme an der Ausschreibung: Wie all die Jahre zuvor, suche ich kreative Werke zu dieser heiligen Zeit. Diesmal sollten sich die Texte im Rahmen des Themas "Weihnachtsklänge" bewegen. Es geht um Hoffnungen, Sehnsüchte, Leidenschaften, Liebe, Träume, Musik, Schneestapfen, Eindrücke die man beim festlichen Anlass so sammelt. Lasst Euch ein wenig treiben, assoziiert mit Gerüchen oder Klängen, Traditionen, einfach mit Euren Sinnen. Selbstverständlich sind auch kritische Klänge erwünscht, Weltgeschehen oder Steampunk.

Das Ganze bitte bis zum 05.12.2010 über Facebook (http://www.facebook.com/arcymoon) oder an meine offizielle Radioadresse nachtfluegel[at]gmx.net an mich senden, damit ich noch vor den Specials alles auswerten kann. Die Texte sollten nicht länger als 1000 Worte sein. 4 Stück dürfen maximal eingesendet werden! Die Teilnahme bedeutet jedoch nicht das jeder Text auch vorgelesen wird. Ich werde eine Auswahl treffen müssen, je nachdem wie viele Texte eingehen

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge...

Liebe Grüßle
Eure Arcy

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 11:41 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren