Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Sonntag, den 09. Januar 2011 um 00:22 Uhr

2010

  • Meine Kurzgeschichte "Verliebt in eine Legende" wurde im November 2010 in der Anthologie "Just Married - with a Personal Demon" veröffentlicht (Herausgeberin: Alisha Bionda / Sieben Verlag). Alle Bilder und das Coverbild wurden von Cossvalley Smith gestaltet.
My short-story "Verliebt in eine Legende" (In love with a legend) was published in november 2010 in the german anthology "Just Married - with a Personal Demon". (Publisher: Alisha Bionda / Sieben Verlag). All pictures and the coverpicture are created by Crossvalley Smith.

http://www.crossvalley-design.de


Kurzbeschreibung:
Lucy ist eine knallharte Dämonenjägerin, die jene Wesen jagt, die immer wieder durch einen magischen Tunnel in die Menschenwelt dringen. Der letzte Auftrag vor den Flitterwochen mit ihrem frisch Angetrauten Tom, ist die Vernichtung einer mächtigen Meerhexe. Während eines Naturschauspiels mit Kolosskalmaren an der chilenischen Küste, stellt sich die Dämonenjägerin der betörenden Hexe. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Zwischen Albträumen und Zweifeln an ihrer Liebe zu Tom hin und her gerissen, bahnt sich eine dunkle Anhnung einen Weg in ihr Bewußtsein...

http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/just_married___with_a_personal_demon.php


Bestellung / Order:
http://www.amazon.de/JUST-MARRIED-Personal

Autoren / Writers:
Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Elke Meyer


~*~ *~*~*~ ~* ~*~*~ *~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Kurzbeschreibung: Seit ihre Mutter des mehrfachen Kindermordes verdächtigt wurde und ihr Vater bei der Verhaftung grausam ums Leben kam, gilt Cindy nur noch als Tochter der "Hexe", mit der keiner was zu tun haben will. Sie flüchtet sich in schönen Elfenträumen aus ihrem alptraumhaften Leben. Der Preis für das wahrwerden ihres Traumes geht jedoch weit über ihr Verstehen hinaus...


~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

  • Am 05.08. ist meine Kurzgeschichte "Graf Rabenherz" exclusiv bei LITERRA erschienen! Die Story habe ich für das "Text for Art" Projekt - "Rabenfeder Zyklus" - von Alisha Bionda geschrieben. Die Grafik zur Geschichte wurde von Gaby Hylla erstellt.

    Die Geschichte ist hier zu lesen: http://www.literra.info/kurzgeschichten/short_story.php?id=404

 


http://www.gabyhylla-3d.de



Kurzbeschreibung: Während einer Klassenfahrt besucht die Klasse 12a das Museum des bisher noch recht unerforschten Schlosses Stoltenbark. Die beiden Freundinnen Leo und Viviana interessieren sich jedoch für alles andere als für den Vortrag des Direktors. Leo wird vom Antlitz des Grafen von Stoltenbark in den Bann gezogen. Als ihr ein Fremder erzählt, das der junge Mann seit Jahrhunderten vom Herzblut verliebter Mädchen leben würde, ahnt sie nocht nicht, das sie schon schon sehr bald dem Verfluchten gegenüber stehen wird. Doch wer ist Marlene, deren Namen er immer und immer wieder zu rufen scheint?

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

  • "Bittersüßes Leid" wurde in den "Ausgewählten Werken XIII" von der "Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte" veröffentlicht.
"Bittersüßes Leid" was published in the book "Ausgewählte Werke XII" from the "Library of german poems".

Ausgewählte Werke


Homepage / home-page:
http://gedichte-bibliothek.de


Bestellung / Order:
http://www.poet-shop.de/

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. August 2013 um 02:29 Uhr