Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Der steinerne Engel - EXCLUSIV auf LITERRA! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 19:59 Uhr

Auf dem Literaturportal LITERRA ist jetzt EXCLUSIV meine Kurzgeschichte "Der steinerne Engel" erschienen! Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch und versüßt euch die Wartezeit bis zum November, wenn mein Roman erscheint. Vielleicht gibts ja vorher noch weiteres zu lesen ;)

http://www.literra.info/kurzgeschichten/short_story.php?id=447


Kurzbeschreibung: Ein junger Mann findet sich nach einem Unfall in einer gespenstischen Szenerie auf dem örtlichen Friedhof wieder. Inmitten des wallenden Nebels und den vielen Grabsteinen steht ein myteriöser steinerner Engel. Eine junge Frau, die ihn offensichtlich zu kennen scheint, offenbahrt ihm sein wahres Ich und den Weg zu seiner großen Liebe, mit der er nur im Licht der seltsamen Statue wieder vereint werden kann...


Diese märchenhafte Fantasygeschichte ist ursprünglich im Jahre 2007 entstanden und war einst ein Teil meiner Online-Geschichtensammlung "Als die Welt zu Eis wurde." Exclusiv für LITERRA habe ich die Geschichte komplett neu bearbeitet und umgeschrieben. Ihr könnt sie nur dort lesen!

Das Bild zur Geschichte wurde von Crossvalley Smith gestaltet!

 

http://www.crossvalley-design.de


Liebe Grüßle / Best wishes,
Eure / Yours,
Arcy
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. April 2011 um 21:36 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren