Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











10 Jahre Arcana Moon! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Mittwoch, den 20. April 2011 um 22:54 Uhr

Am 19.03.2001 wurde "Arcana Moon" mit den zwei Songs "Witchnight" und "Search for you" aus der Taufe gehoben. Die Band und ich feiern nun also ihr zehnjähriges Jubiläum! Es hat sich vieles verändert. Und trotzdem seid ihr mir treu geblieben, habt mich und meine Projekte unterstützt. Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass es bald auch wieder einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern zu hören geben wird. Auch die Downloads werden bald wieder zur Verfügung stehen! Bis dahin, erhebe ich ein Glas Sekt auf die Vergangenheit, auf das hier und jetzt und auf das was noch kommen wird! Und ich erhebe mein Glas auf Euch! Danke!

"Arcana Moon" arose with the songs "Witchnight" and "Search for you", at 19th March 2001. Looking back now to the band and me on our 10th anniversary, a lot has changed. But all of YOU are still with me, supporting me and my projects. I'm very happy to pronounce new collaborations with other musicians - so look out for what will come along in near future. Also the downloads will be available soon! Inbetween I raise my glass with sparkling wine to past, present and future, and especially I raise it to all of you! In the end, time will tell.

Take care my friends and thank you very much!

Eure / Yours,
Arcy

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. April 2011 um 01:22 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 DHD 2011-05-07 10:25
Jo 10 Jahre ists her!
Und du hast dich immer weiterentwickel t.
Gratulation hierfür! Und Respekt und Anererkennung.

Grüße
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren