Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Group für den Roman PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Freitag, den 09. September 2011 um 00:57 Uhr

Ich habe jetzt eine offizielle Gruppe für meinen im März 2012 erscheinenden Roman "Der Kuss des Lustdämons" erstellt. Wenn ihr mögt, könnt ihr Euch dort eintragen, ich schalte Euch dann frei. Ihr könnt dort Fragen stellen, und auch schon einen kleinen Einblick in die Geschichte bekommen. Natürlich wird es dort auch jederzeit schon im Vorfeld Infos geben, wie Bilder, Cover ect. Also es lohnt sich reinzuschauen :)

http://www.facebook.com/groups/kissoftheincubus/

Die Group bleibt vorläufig geschlossen, das heißt also die Einträge können nur gelesen werden, wenn man sich als Mitglied einträgt. S
chreibt mich einfach über Facebook an oder klickt "Beitritt beantragen" in der Group. Ich freu mich auf jeden Interessenten :)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren