Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Lesung Dark Delicious PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Samstag, den 04. Februar 2012 um 16:39 Uhr

Heute abend ab 21 Uhr bin ich für Euch mit einer Lesung auf dem BDSM SIM Dark Delicious in Second Life OnAir. Die Lesung wird in einer speziellen Skybox stattfinden, die den Gemütlichkeitsfaktor hochheben soll. Jeder Gast ist herzlich eingeladen der Lesung beizuwohnen. Ob nun BDSMler, Vamypre, Dämon, Schrifsteller, Musiker, Gothic oder einfach nur Interessierter, jeder ist willkommen.

Ich lese Gedichte und Geschichten aus dem düster-romantischen Bereich vor. Darunter unter anderem neue Werke, sowie Ausschnitte aus meiner Veröffentlichung "Verliebt in eine Legende", sowie leicht erotische Geschichten aus meinem Band "Als die Welt zu Eis wurde..." vor.
Zwischendurch wird es zur Enstpannung immer wieder ein wenig Musik zu hören geben. Und wenn ihr wollt, kann ich danach sogar noch ein wenig auflegen damit der Abend nicht ganz so still zuende geht :)

Die Teleporturl für alle die in Second Life dabei sein wollen:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Delicious/186/205/2512

Jeder der nicht live vor Ort sein kann ist herzlich eingeladen auf dem Stream mitzuhören. Das könnt ihr ab 21 Uhr dann unter folgender Url:
http://shoutcast.tekstuff.net:11440/listen.pls

Ich freue mich auf Euer Erscheinen :D

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren