Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Auftritt Komische Oper PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Freitag, den 18. Oktober 2013 um 05:12 Uhr

Bei unserem Auftritt in der Komischen Oper, kamen wir in eine Seminarrunde für Führungskräfte. Wir wurden aufgefordert uns zu 2 Leuten von dem Leadership Seminar zu setzen, so dass jeweils 4 Leute an einem Tisch saßen. Es ging darum sich kennen zu lernen und vielleicht Kontakte zu knüpfen. Ich habe u.a. einen Mann kennengelernt der zwei Kampfschulen besitzt und in der größten Kampfsportvereinigung der Welt damit vertreten ist. Es war eiune sehr interessante Gesprächsrunde. ^^
Auch das gemeinsame Singen mit Leadership ist gelungen, der Auftritt war ein voller Erfolg! Dank Deans Bitte an das Publikum und unseren Chorleiter Stefan, durften wir auch noch "So still" singen als kleiner Bonus. Und wie es ausschaut, wird die Terminliste für dieses Jahr noch ein wenig erweitert werden. Und Leadership will uns ebenfalls erneut in die Komische Oper einladen. Ick freu mir:)

Liebe Grüßle
Eure Arcy