Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Korbach wurde gerockt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 20:29 Uhr

Das Benefizkonzert gestern abend in Korbach zugunsten des Straßenchores und der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg war ein voller Erfolg. Nachdem drei andere Chöre die Atmosphäre bereits angeheizt hatten, hat der Auftritt des Berliner Straßenchores sie vollends von den Stühlen gerissen. Es gab Begeisterungsstürme, Standing Ovations. Die gesamte Kirche mit hunderten Besuchern war auf den Beinen und mit uns. Zu guter letzt gab es drei Zugaben bei denen unser Chorleiter Stefan Schmidt die anderen drei Chöre ebenfalls auf die Bühne bat. Gemeinsam haben wir dann den Saal zum Kochen gebracht. Es war großartig!

Der erste Check von 2.500 Euro wurde gestern an unsere Vereinsleitung und unseren Chorleiter übergeben. Wir haben Korbach definitiv gerockt! Auf der Aftershowparty haben wir nochmals gemeinsam angestimmt und das ein oder andere Lied klang durch die Reihen. Und dank Dean gabs zum Abschied auch noch eine kleine Feuershow. Es war ein Abend der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird und uns verdammt motiviert hat.

Vielen Dank an alle die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. In diesem Fall besonderen Dank an Marco Landau, der sich für uns auch diesmal in die Bresche geschlagen hat! Der uns u.a. ein großartiges Essen in einem Steakhaus organisiert hat, für deren Mitarbeiter wir eine Kostprobe unseres Programms gegeben haben als Dank für das kostenlose Essen.

Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück nach Berlin gefahren und freuen uns auf das nächste Mal, das definitiv folgen wird.