Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Terminänderung! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Montag, den 18. November 2013 um 01:38 Uhr

Es haben sich folgende Änderungen bei den Auftritten vom Berliner Straßenchor ergeben: Der Auftritt beim Tagesspiegel wird am 29.11.2013 stattfinden. Am 02.12.2013 singen wir dann vor den Mitarbeitern von Verdi. Am 04.12.2013 geht es in die JVA Moabit hier in Berlin, wo wir vor den Insassen singen werden. Am 12.12.2013 ist dann unsere Weihnachtsfeier, auf der wir ein kleines selbsterarbeitetes Theaterstück aufführen werden. Der Termin am 19.12.2013 bei der BVG entällt leider. Das ZDFNeo Team wird uns bei unserem Auftritt in die JVA Moabit begleiten. das wird eine ganz neue Erfahrung für uns sein. Aber wir nehmen die Herausforderung an und werden wie immer unser bestes geben. Und ich denke das wir auch dort die Herzen berühren werden.


Aktuelle Termine:

29. November 2013 um 14:00 Uhr
Kurzauftritt des Straßenchores
Tagesspiegel, Berlin


02. Dezember 2013 um 11:45 Uhr
Kurzauftritt des Straßenchores
Atrium der Ver.di-Bundesverwaltung, Berlin


02. Dezember 2013 um 13:00 Uhr
Kurzauftritt des Straßenchores
Atrium der Ver.di-Bundesverwaltung, Berlin


04. Dezember 2013

Kurzauftritt des Straßenchores vor den Insassen der
JVA Berlin
Moabit


12. Dezember 2013

Weihnachtsfeier des Straßenchores mit selbsteinstudiertem Theaterstück

Gemeindehaus, 12 Apostelkirche, Berlin Schöneberg

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. November 2013 um 01:41 Uhr