Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Benefizkonzert 20.02.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 06. Februar 2014 um 15:34 Uhr

Am 20.02.2014 um 19 Uhr findet unser erstes eigenes Benefizkonzert statt. Dies ist ein Konzert für unsere Freunde und Unterstützer. Wir haben uns Monate auf dieses Konzert vorbereitet und bieten Euch ein einmaliges Erlebnis, das zeigt, wie tief ein Mensch auch sozial sinken mag, es gibt etwas das er trotzdem noch zu geben hat. Wir singen von Rock, über Pop, klassisches (u.a. Camina Burana) und aktuelles alles Mögliche in unserer besonderen Art und Weise. Wir sind Menschen die bisher nicht viel Glück im Leben hatten, doch das singen ist unser Glück. Und das wollen wir mit Euch teilen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen! Mit Unterstützung des Waldeckischen Sängerbundes wird dieses Konzert mit herausragender Licht- und Tontechnik ausgestattet sein.

Eintritt: 10,00 €, ermäßigt 5,00 €
Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Beginn 19:00 Uhr

An der Apostelkirche 1 in 10783 Berlin
( Kurfürstenstraße Ecke Genthiner Straße)

Kartenkauf an der Abendkasse oder über unserer Homepage möglich: http://www.derstrassenchor.com

Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee, Tee, selbstgebackenen Kuchen und Schmalzstullen zum kleinen Preis. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!


Liebe Grüßle
Eure Arcy


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Februar 2015 um 23:07 Uhr