Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Arcy privat PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Freitag, den 02. Januar 2009 um 04:59 Uhr

"Arcana" bedeutet: "geheimnisvoll, mysteriös, heimlich, verborgen".  Man kennt diesen Begriff auch aus dem Tarot. "Moon" war und ist einer meiner Spitznamen. "Arcana Moon" bin ich, es ist der Name unter dem ich seit Jahren künstlerisch tätig bin...

Von Saturns Kräften war mein Leben gezeichnet, so erfuhr ich viel und ging meinen Weg über jedes Hindernis was mir die Füße blutig riss. Durch jeden Sumpf der mich nach unten zog, durch jeden Schlund der mich verschlingen wollte. Durch jedes Feuer das mich verbrannte...

In der Musik und im Schreiben fand ich einen Weg die Geschichten zu erzählen, die bisher nur in meinen Gedanken geschwebt hatten. Doch lange Zeit fühlte ich mich in Grenzen gezwängt, deshalb wagte ich einen neuen Beginn in meinem Leben und in meinem Schaffen.

Jetzt fühle ich mich endlich frei, erfüllt von neuen Herausforderungen und umringt von denen die mich wirklich so akzeptieren und nehmen wie ich bin. Die mich begleiten auf meinem Weg, mich unterstützen in allem was ich tue, egal was ich auch für Entscheidungen treffe. Dies ist und war das Einzige, was ich von anderen Menschen je erwartet habe...
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Juli 2010 um 16:48 Uhr