Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











Zusammenarbeiten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Donnerstag, den 07. Mai 2009 um 23:42 Uhr

Neben ihrem eigenen Projekt macht Sängerin "Arcana Moon" auch immer wieder mal Abstecher in verschiedene musikalische Bereiche, indem sie mit anderen Musikern zusammenarbeitet. Meist schreibt sie dabei selbst die Texte und singt. So sind im Laufe der Jahre einige interessante Werke entstanden, die teilweise noch unbekannt, sich nach und nach genau der selben Beliebtheit erfreuen wie die Songs die unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht wurden. Teils wurden die Tracks veröffentlicht auf CD, teilweise aber auch sind sie aber auch noch immer kostenlos im Internet zum Download zu finden (auch auf der Downloadseite dieser Homepage). Manche wurden noch gar nicht öffentlich gemacht, was sich aber noch ändern kann in der nächsten Zeit.


Komponisten & Produzenten:
Tonmann (Crystal Pain)
Crystal Pain & Hecht
Marco Torrance
Jan-Malte Vaith
Sebastian Schleinitz
TomDog
Bird
Jay von ReAdjust
Angelus Mortus


Auch heute noch ist Arcana Moon offen für jegliche Zusammenarbeit, die man ihr anbietet. Dabei steht bei ihr der Spaß an dem gemeinsamen Projekt im Vordergrund. Sollte also jemand Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kann er Arcana selbstverständlich kontaktieren und ihr seine Ideen unterbreiten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. April 2010 um 10:21 Uhr