Horizonte

IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ

Newsletter











2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arcy   
Dienstag, den 06. April 2010 um 10:23 Uhr
2009

  • Meine Kurzgeschichte "Der Schlüssel" wurde im Juni 2009 unter dem Titel "Unter dunklen Schwingen - entscheidet der Feuerengel über die Geschicke der Welt" in der Anthologie "Unter dunklen Schwingen" veröffentlicht (Herausgeberin: Alisha Bionda / Otherworld Verlag). Alle Bilder und das Cover wurden von Mark Freier gestaltet.
My short-story "Der Schlüssel" was published in june 2009 in the german anthology "Unter dunklen Schwingen" with the title "Unter dunklen Schwingen - entscheidet der Feuerengel über die Geschicke der Welt". (Publisher: Alisha Bionda / Otherworld Verlag). All pictures and the cover are created by Mark Freier.


http://www.freierstein.de


Kurzbeschreibung:
In den Zeiten wo die Götter des Schicksals die Menschen schon längst dem Untergang geweiht haben, besitzt das tief in sich selbst verschlossene Mädchen Darina als letzte den Schlüssel für eine neue Zukunft. In ihren Traumwelten begegnet sie dem Wächter Lundinion, dessen Aufgabe es ist, sie auf ihre Bestimmung vorzubereiten. Um ihr Schicksal zu erfüllen, muss Darina jedoch wieder zurückkehren in die Wirklichkeit, deren Existens sie längst vergessen zu haben scheint. Als die Schleier schließlich von ihren Augen fallen, findet sie sich inmitten der Apokalypse wieder, in der die Dämonen die Vorherrschaft über die menschlichen Gedanken gewonnen haben. Ihr bleibt nur eine Wahl: Den noch immer schlafenden Teil ihrer selbst zu erwecken - den Feuerengel, der schon seit Äonen die Zukunft neu bestimmt...




Autoren / Writers:
Christoph Hardebusch, Andreas Gruber, Uschi Zietsch, Barbara Büchner, Alisha Bionda, Tanya Carpenter & Mark Staats, Marc-Alastor E.-E., Mark Freier, Dominik Irtenkauf, Aino Laos & Arcana Moon


~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

  • Meine Kurzgeschichte "Der Rosengarten" wurde im Oktober 2009 in der Anthologie "Sad Roses" veröffentlicht (Herausgeberin: Alisha Bionda). Alle Bilder und das Cover wurden von Gaby Hylla gestaltet.
My short-story "Der Rosengarten" was published in october 2009 in the german anthology "Sad Roses" (Publisher: Alisha Bionda). All pictures and the cover are created by Gaby Hylla.


http://www.gabyhylla-3d.de

Kurzbeschreibung: An Ariellannas Geburtstag, führt ihr Geliebter David sie in einen geheimen Rosengarten und bittet sie um ihre Hand. Berauscht davon, beginnt das junge Mädchen seine Welt mit anderen Augen zu sehen. Sie hat das Gefühl, als wäre sie fremd in ihrem Körper – und merkt, dass sie immer mehr die Kontrolle über sich verliert. In der Nacht vor der Hochzeit, begibt sie sich erneut in den Rosengarten und muss dort erkennen, dass sie nur eine der Seelen ist, die von der wahren Ariellanna - die eine uralte Vampirin ist -, aufgesogen wurde. Die Gräber all jener Unglücklichen befinden sich unter ihren Füßen, im betörend duftenden Rosengarten, wo das Schicksal seinen Lauf nimmt...




Bestellung / Order:



Autoren / Writers:
Arcana Moon, Timo Bader, Ascan von Bargen, Katja Brandis, Tanya Carpenter & Mark Staats, Erik Hauser, Desirée & Frank Hoese, Sabine Ludwigs, Christoph Marzi, Dave T. Morgan, Jennifer Schreiner


~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

  • "Wo die Sirenen..." wurde in den "Ausgewählten Werken XII" von der "Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte" veröffentlicht.
"Wo die Sirenen..." was published in the book "Ausgewählte Werke XII" from the "Library of german poems".

Ausgewählte Werke


Homepage / home-page:
http://gedichte-bibliothek.de


Bestellung / Order:
http://poet-shop.de


~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

  • Meine Kurzgeschichte "Das Zeichen der Venus" ist im November 2009 in der Erotik-Anthologie "Höllische Weihnachten" veröffentlicht (Herausgeberin: Alisha Bionda). Alle Bilder und das Cover wurden von Crossvalley Smith gestaltet.
My short-story "Das Zeichen der Venus" was published in november 2009 in the german erotic-anthology "Höllische Weihnachten" (Publisher: Alisha Bionda). All pictures and the cover are created by Crossvalley Smith.


Kurzbeschreibung: Jeanna ist verzweifelt in einer Beziehung mit ihrem cholerischen Freund Richard gefangen, dem sie außer dem von ihn gewünschten Lustschmerz nichts mehr abgewinnen kann. Doch um ihn zu verlassen, fehlt ihr die Kraft, deshalb ordnet sie sich ihm unter und verleugnet ihre eigenen Gefühle. Als sie jedoch an Weihnachten ein Paar besondere Ohrringe von ihrer Großmutter geschenkt bekommt, erfährt sie von einem uralten Familiengeheimnis. Durch die Ohrringe, die "Das Zeichen der Venus" genannt werden, erhält Jeanna nicht nur die Möglichkeit sich von Richard zu befreien, sondern auch endlich ihr wahres Selbst nach außen zu tragen...


http://www.alisha-bionda.net/serien_reihen/hoellische_weihnachten.php


Bestellung / Order:



Autoren / Writers:
Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, David Grashoff, Linda Koeberl, Sabine Ludwigs, Lothar Nietsch, Klaus-Peter Walter, Arthur Gordon Wolf
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. August 2013 um 02:31 Uhr